Besuchen Sie uns am Samstag, den 18. September in unserer großen Sanitärausstellung anlässlich des diesjährigen „Tag des Bades“.

Das bundesweite Event nimmt sich immer eines spannenden Themas an. Stets geht es darum, die wichtige Rolle des privaten Bades herauszustellen, die es im Alltag übernehmen kann – sei es als Oase der Regeneration und Entspannung, sei es zur Gesundheitsvorsorge oder sei es als sicherer und zugleich komfortabler Wohnraum für alle. Gefeiert wird in den Ausstellungen der Badprofis – in diesem Jahr unter dem Motto „Willkommen Wohlgefühl“.

Terminvereinbarung

x

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde

Hinweis

Sehr geehrte Kunden,
aufgrund der aktuellen Situation können wir Beratungen in unseren Ausstellungen nur nach Terminvereinbarung durchführen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.