Tag des Bades im Hause Lotter

17.09.2022 | 9-16 Uhr | Waldäcker

Unsere Erlebnisausstellung sucht ihresgleichen: Auf 2.000 Quadratmetern kann der Kunde sich rund ums Bauen und Renovieren inspirieren und umfassend informieren lassen. Als mittelständisches Familienunternehmen gehören wir zu den führenden Großhändlern in Baden-Württemberg. In der Bädergalerie, dem Energiesparzentrum und der Küchen-, Kaminofen- und Bodenbelagsausstellung werden neben den neuesten Trends auch aktuelle Gestaltungsideen präsentiert. Passend zum „Tag des Bades“ wurde unsere Bäder-Ausstellung umgestaltet und modernisiert. Parallel dazu lädt Lotter zu den diesjährigen Ofentagen ein. Unter dem Motto „Warm ums Herz – Faszination Kaminofen“ stehen von 9 bis 16 Uhr Fachberater in den Waldäckern bereit. In der Kaminofenausstellung finden sich die Hersteller Oranier, Wodtke, Olsberg, Koppe sowie Haas & Sohn. Zusätzlich dazu werden die Firmen Oranier, Wodtke und GemeTherm (Infrarotheizung) mittels ihren Showtrucks die neueste Technik präsentieren.

 

Der diesjährige „Tag des Bades“ wird mit den Ofentagen im Hause Lotter abgerundet – mit Lotter Lebensräume gestalten.

Terminvereinbarung

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde