Für alle elastischen Bodenbeläge

 

Geeignet für die tägliche Reinigung aller elastischen Bodenbeläge mit PUR Oberfläche wie LVT-Design, PVC, CV, Linoleum, Kautschuk, Gummi u.v.m.

 

Vorbereitung:
Den Boden mit einem Mopp, Haarbesen oder Staubsauger von Schmutz und Staub befreien.

 

Verarbeitung:
CASA NOVA Bodenreiniger je nach Verschmutzungsgrad dosieren (25 ml/ 5 Liter Wasser bis zur 1 : 1 Anwendung). Mit dem Microfasermopp gleichmäßig feucht (nicht nass) auf die zu reinigende Fläche auftragen. Restfeuchte trocknen lassen. Es ist kein Nachwischen notwendig. Nach Abtrocknung kann die Oberfläche belastet werden.

 

Technische Daten:
Lagerfähigkeit: 2 Jahre
Verbrauch: ca. 10 ml/ 10 m
Mischungsverhältnis:
Unterhaltsreinigung: ca. 25 ml/ 5 l Wasser
Intensive Reinigung: ca. 200 ml/ 5 l Wasser bis 1 : 1*
Verarbeitungstemperatur: 18 – 25°
Rel. Luftfeuchtigkeit: 35 – 65 %
pH-Wert: 8

 

Hier gelangen Sie zur Kollektion

Terminvereinbarung

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde