Ceramico Ceramin Tiles

 

Die wohngesunde und nachhaltige Alternative zu PVC-Belägen, die praktische Alternative zu Keramikfliesen und Naturstein.

100 % FREI VON SCHADSTOFFEN
Ohne Chlor, Stabilisatoren, Phthalate oder andere schädliche Weichmacher.

100 % PVC-FREI
60 % natürlicher mineralischer Füllstoff, 39 % Polypropylen, 1 % umwelt- und gesundheitsfreundliche Zusatzstoffe.

100 % RECYCELBAR
Entwickelt für vollständige Recyclingfähigkeit, hergestellt mit einem hohen Anteil an recyceltem Material.

100 % DIMENSIONSSTABIL
Formstabil, UV-beständig, wasserfest, leicht zu verarbeiten und zu reinigen.

Hier gelangen Sie zur Kollektion

 

Terminvereinbarung

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde