Betonstahl

Lotter Bewehrungselemente: Vorsprung durch Vorfertigung

fundamentNeben LAK umfaßt unser Angebot viele weitere vorgeschweißte Bewehrungselemente wie Schlitzwandkörbe, Stützen, Unterzüge, Fundamente usw. Alle Lotter-Elemente werden präzise auf Basis Ihres Bewehrungsplans von erfahrenen Schweiß- und Flechterteams produziert. Nur einwandfreie und maßgenaue Elemente verlassen unser Werk. Schon während der Beton fließt, werden die vorgefertigten Bewehrungselemente auf unsere Lkws verladen und termingerecht angeliefert – auch Platzprobleme auf der Baustelle gehören so der Vergangenheit an.

Gemeinsam mit Statikbüros und Baufirmen entwickeln unsere Techniker maßgeschneiderte Lösungen für einen effizienten Materialeinsatz, maximalen Vorfertigungsgrad und reibungslosen Bauablauf.

 

Zurück zur Übersicht

Sprechen Sie uns an
Lotter Betonstahl

Waldäcker 15
71636 Ludwigsburg
T: 0 71 41 - 406 - 251
betonstahl@lotter.de

Zu den Ansprechpartnern

Lotter Betonstahl
Besuchen Sie uns an einem unserer Standorte

Zu den Standorten

Terminvereinbarung

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde