Lotter LOBAN

wenn’s besonders schnell gehen muß

Die Heterogenität der Artikel, hohe Erwartungen an den Lieferservice und eilige Selbstabholer-Aufträge sind eine Herausforderung für unsere Logistik. Basierend auf dem japanischen KANBAN-System setzen wir deshalb auf eine bedarfsgesteuerte Kommissionierung für Schnelldreher. „Lotter KANBAN“ oder kurz „LOBAN“ ermöglicht eine schnelle, flexible Warenversorgung mit unserem Kernsortiment: Die leerlaufenden KANBAN-Behälter in speziellen Durchlaufregalen werden in regelmäßigen Abständen aufgefüllt und ausgetauscht, so daß wir bei niedrigem Lagerbestand eine hohe Produktverfügbarkeit garantieren können. Die Zahl der Bestellvorgänge sinkt, die Qualität der Kommissionierung steigt.

Lassen Sie sich von unserer Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit überraschen!

 

Zurück zur Übersicht

Terminvereinbarung

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde