Küchen-Modernisierung mit Lotter

neue Maßstäbe für alte Küchen

Der Zahn der Zeit nagt an jeder Küche und auch der Geschmack ändert sich. Doch abgesehen von kleineren Gebrauchsspuren sind die meisten Küchen auch nach vielen Jahren noch voll funktionsfähig und der wertvolle Korpus ist gut erhalten – viel zu schade zum Entsorgen! Insbesondere für Auftraggeber mit kleineren Budgets kann deshalb eine Küchen-Modernisierung die ideale Lösung sein.

Es gibt es viele Möglichkeiten, frischen Wind in Küchen zu bringen, ohne diese komplett auszutauschen: Zeitgemäße Fronten, eine Spüle mit Designer-Armatur oder extravagante Griffe bringen neuen Glanz in alte Küchen. Auch eine moderne Nischenverkleidung an Stelle biederer Fliesen wirkt optisch Wunder. Der Ersatz von Altgeräten durch neue energiesparende Einbaugeräte senkt den Stromverbrauch und spart Geld. Eine Küchen-Modernisierung ist also nicht nur kostengünstig, sondern auch ökologisch nachhaltig.

Neue Küche oder Küchenmodernisierung? Wir überlegen uns gemeinsam die sinnvollste Lösung für Ihre Kunden!

 

Zurück zur Übersicht

 

 

 

 

Sprechen Sie uns an

Lotter Küchen

Waldäcker 15
71636 Ludwigsburg
T: 0 71 41 - 406 - 460
kuechen@lotter.de

Unsere Öffnungszeiten

Lotter Küchen

Montag-Freitag: 07:00 - 12:00 Uhr | 13:00 - 18:00
Samstag: nach Terminvereinbarung

Routenplaner

Terminvereinbarung

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde